Die Sims
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Sims

Erfahre hier viel über die Sims, Sims 2 und den Sims 3. Du kannst dich KOSTENLOS anmelden.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sims 2 Städte

Nach unten 
AutorNachricht
Suppen Dermir




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.01.09

Sims 2 Städte Empty
BeitragThema: Simania   Sims 2 Städte EmptyFr Jan 23, 2009 9:23 pm

Meine Hauptstädte(3 Städte von ca. 20) heißen:

-Obersayn

-Octan(die grüne Stadt)

-Simcity(kennt bestimmt jeder...hab ich selbst gebaut und nicht welche aus dem Internet gezogen)

Alle Städte liegen im Land "Simania", das ebenfalls von mir erfunden wurde...leider kann ich keine Bilder machen,
da ich eher am Laptop meiner Mutter bin anstatt am PC...


Obersayn:
Obersayn ist ein friedliches Dorf, dass sich den Titel als Stadt reglich verdient hat.
Durch einen Zuschuss an Geld vom reichen Herr Dougles van Glóuck konnte die heutige Stadt mehrere große Aktraktionen bauen, wie z.B. die größte Fußball Arena in ganz "Simania".
Die Fußball-Mannschaft ist 4-facher Meister.

Octan:
Octan ist ein kleines Örtchen neben Simcity.
Dort leben hauptsächlich ältere Menschen.
Viel zu erzählen gibt es darüber nicht, nur eine Sache ist mir wichtig, euch mitzuteilen:
In Octan gibts ja garnichts besonderes, denkt IHR.
Aber Octan ist eine der wichtigsten Städte in Simania.
Die Stadt wurde von Lord Yan Rápháel von Kransburg zu Fiedelwick gegründet, einem der berühmtesten Personen in Simania.
Er gründete die Stadt, um den anderen Politikern klar zu machen, dass es auch geht, umweltfreundlich ein Land/eine Stadt zu führen.
Deshalb wird Octan auch "Die grüne Stadt" gannnt.

Simcity:
Ich denke, jeder von euch kennt Simcity, oder?
Das ist der Anfang vom Anfang.
Jeder von euch kann die sehr lange und interessante Geschichte von Simcity auf vielen verschiedenen Sims-Internet-Seiten nachlesen.


Danke für´s lesen ;-).
Nach oben Nach unten
 
Sims 2 Städte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sims 3
» Häuser Von Sims 1
» Sims 3 kommt bald!
» Schöne Häuser in Sims 3
» Sims 3 Video-Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Sims :: Die Sims 2 :: Sims 2 Städte-
Gehe zu: